Hallo! Mein Name ist F a l k o,
ich bin ein Irisher Wolfshund – das Licht der Welt hab ich in Polen erblickt. Und ich liebe das Reisen
mit meinem Herrchen.

Ich bin ja nicht ein gewöhnlicher Hund wie so mancher glauben wird. Als Wolf geboren mit einer Abstammung aus dem Geschlecht der mittelalterlichen Burgherren stehe ich schon alleine wegen meiner Größe über den Dingen.

Die Hundehütte hat Herrchen umsonst gebaut – ich leg mich doch nicht in eine kalte Holz-hütte. Vielleicht im naßen Vorgarten … neeee ich will ein eigenes Sofa zum schlafen.

Und eben deshalb hat mein Herrchen auch ein etwas größeres Wohnmobil gekauft und passend für mich umgebaut. Ist doch klar das mein Körper in voller Länge ein 2-Meter-Bett braucht. Und auch die Verpflegung für meinen hungrigen Bauch sollte unbedingt gut untergebracht werden.

Und zum Erstaunen vieler Leute haben wir in der Hütte so viel Platz, dass auch meine Wolfie-Freundin Chiba manchmal mit auf Reisen geht. So macht es Spaß …

Also bleibt dran Leute – hier in diesem Blog gibt es tolle Berichte unserer Erlebnisse auf den Womo-Touren!