In Zeiten wie wir sie soeben erleben „dürfen“, ist eine Ausfahrt zum Ostercamping gut zu überlegen …

Die vorsommerliche Osterwoche mit Sonne pur und 25 Grad Wärme lässt jedes Camperherz höher schlagen. Nachdem nur Stellplätze geöffnet sind ist die Auswahl stark eingeschränkt. Und dort wo es schön ist, ist auch mächtig was los …

Dennoch war ich überrascht wie diszipliniert es im Wesentlichen abgegangen ist – generell wurde genug Abstand gehalten um das Infektionsrisiko zu minimieren. Das Womo-Dinner kam kontaktlos, die Sanitärmöglichkeiten hatte man ohnedies im eigenen Wohnmobil. So kann man auch in Coronazeiten ein schönes Wochenende verbringen – mit einigen Ausnahmen alles ganz easy …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s