Wer es nicht glaubt, bald endet das alte Jahr und viele haben mit Wehmut das Womo bzw. den Wohnwagen einwintern müssen. Aber nach den Erlebnissen 2018 ist vor den Höhepunkten 2019 …

Wir sind ja gewissermaßen Neueinsteiger und werden uns mit diversen kleinen Ausflügen an die großen Erlebnisse in monatelangen Reisen meist in südliche Regionen herantasten. Denn Zeit spielt ja keine Rolle, wenn man die Arbeitswelt hinter sich gelassen hat …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s