Es gibt für jeden von uns Momente, die mehr Lebensfreude bringen. Heute war so ein Tag …

Das erste eigene Wohnmobil steht bereit zur Ausfahrt. Das Sparschwein wurde geschlachtet und der KV unterzeichnet. Die Freude lässt schon mal den Adrealinfluß in die Höhe schießen.
Leider steht noch der nächste Winter bevor, da haben wir Zuhause genug Zeit für diverse Vorbereitungen. Eventuell sollen ja auch kleine Adaptierungen vorgenommen werden, um die Reisefreude zu erhöhen. Aber dann mit der wärmenden Märzsonne soll es losgehen …

 

Die Entscheidung zum Kauf dieses Typ´s ist auf Grund des sehr guten Platzangebotes gefallen. Der Grundriss ist optimal ausgenützt und die Qualität von Niesmann & Bischoff ist weithin bekannt. Somit haben wir den Traum vor der Haustüre und haben fast feuchte Augen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s