Der „Kleine-Feine“ NiBi ist für uns die Wahl für die Reisen in die Zukunft …

Nach vielen Besichtigungen verschiedener Modelle und einer ausgeprägten Zeit des Probierens sind wir nun endlich zum (visuellen) Ziel gekommen. Aber leider ist der Markt in Österreich dafür kaum vorhanden, sodass ein Blick über die Grenze unausweichlich bleibt. Gut Ding braucht Weile … Und wir freuen uns schon auf viele tolle Bekanntschaften unter den Reisefreudigen.

Doch noch Glück gehabt und fündig geworden

Das Gute liegt oft so nah – und der Zufall wollte es, dass wir nun unseren Traum kurzfristig umsetzen können. Das erste eigene Wohnmobil wird bald in unserer Garage stehen … ist doch eine feine Sache, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s