Nach endlos vielen Tagen steht bald eine Ausfahrt an. WOMO abholen, alles einpacken und ab geht es zu unseren Nachbarn nach Deutschland.

Nachdem wir noch kein eigenes Mobil haben, ist immer eine zeitgerechte Abstimmung mit unserem Vermieter notwendig – das hat aber nun ganz gut geklappt. Auch  steht ein großes Wunsch-Womo für uns bereit, denn mit unseren zwei Irish Wolfies brauchen wir viel Platz …

Und nun zählen wir die Tage bis Ende September …

Ein Kommentar zu „Endlich sind wir bald wieder on Tour …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s