IMG_5761

Die rauen Wintertage sind endgültig vorbei – hat lange genug gedauert, die Temperaturen waren wochenlang jenseits von allem Erträglichen.

Nun hat sich überall der Duft vom nahen Frühling breitgemacht, die Sonne lässt ein Glücksgefühl hochkommen. Nun geht es bald mit dem WOMO einige Tage auf Tour, wer weis wo es uns hinträgt – Hauptsache Sonne, Ruhe und vielleicht die ein oder anderen guten Freunde treffen …

Osterwoche on tour – Herrchen mit seinem Begleiter auf  Vierpfoten.

Garret 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s